"Wohnzimmer-Renovierung"

Bewertung von E******* E******* aus Wien 21

 

Ich habe mit der Tischlerei Gorth nur gute Erfahrungen gemacht - angefangen von der detaillierten Beratung und Planung, vom Einhalten des Zeitrahmens bis zur persönlichen Betreuung passte alles 100%ig. In sehr ausführlichen Gesprächen bemühen sich Fr. und Hr. Gorth, den Geschmack des Kunden zu ergründen, ihm entsprechende Produkte zur Auswahl vorzulegen und die Entwürfe in Kleinarbeit zu adaptieren.
Von der Qualität der Arbeit konnte ich mich bereits selbst überzeugen: die Schlaf- und Arbeitszimmereinrichtung, die noch von Hr. Gorth sen. stammt und bereits 25 Jahre alt ist, sieht aus wie neu und ist voll funktionstüchtig, was man von den Wohnzimmermöbeln von einem hochpreisigen Raumstudio nicht sagen konnte, sie lösten sich nach 20 Jahren auf. Daraufhin beschloss ich, die Fa. Gorth auch mit der neuen Einrichtung meines Wohnzimmers zu betrauen.

 

Positiv: alles