"Wohnzimmer - Qualität vom Tischlermeister"

Bewertung von R***** P. aus Wien

 

Wir haben schon lange nach einer passenden Wohnzimmerlösung gesucht und wurden bei einem Messebesuch auf die Fa. Gorth aufmerksam die mit ihren "Unikata" Einzelstücken genau unseren Geschmack traf. Der Chef kam zum Ausmessen der Örtlichkeiten zu uns und nach mehreren Planungsbesuchen in entspannter Atmosphäre waren "unsere" Möbel fertig geplant. Nach Vertragsabschluß blieb noch das aussuchen des passenden Baumes und dann wurde mit den Arbeiten begonnen. Wir wurden auch eingeladen, immer wieder mal zwischendurch vorbeizukommen und sich den Fortschritt der Arbeiten anzusehen, was wir auch gemacht haben.
Bei besonders heiklen Arbeitsschritten legt der Chef persönlich Hand an.
Zusammenfassend kann man sagen, daß alle Zusagen eingehalten, pünktlich geliefert und in bester Tischlerqualität gearbeitet wurde. Das Ergebnis ist ein tolles Möbel wie nur wir es haben, daß schöner ist als wir es uns vorstellen konnten.

 

Positiv: Alles