"wer etwas individuelles sucht ist hier bestens beraten"

Bewertung von I***** aus 1030

 

Wir waren seit mehr als einem Jahr auf der Suche nach einem Esstisch, konnten aber trotz langer, intensiver Suche keinen passenden finden. Wir sind dann bei der Wohnen & Interieur Messe eher zufällig bei der Fa. Gorth gelandet.
Nachdem wir kurz beschrieben haben, was wir uns vorstellen würden, wurde uns auf dem i-pad ein Tisch gezeigt, der unseren wünschen schon fast zu 100 % entsprach. Wir fuhren dann Tage später nach Gerasdorf und konnten unter hilfreicher, fachkundiger Beratung vom Chef "unseren" ganz individuellen Tisch planen. In der Werkstatt wurden uns dann unterschiedliche Hölzer gezeigt und verschiedene Detaillösungen angeboten. Bis zum tatsächlichen Auftrag haben wir in angenehmster Weise mehrere Beratungsgespräche geführt und konnten so ohne Zeitdruck den idealen Tisch für uns kreieren.
Schließlich suchten wir uns noch den Baum aus, aus dem die einzelnen Teile gefertigt wurden. Wir waren jederzeit in die Produktion eingebunden. Uns wurde sogar angeboten die Ausrichtung der einzelnen Hölzer zu wählen (hier vertrauten wir dann auf den Tischler und haben es nicht bereut). Das Resultat kann sich wirklich sehen lassen, wir haben tagtäglich eine große Freude mit unserem Schmuckstück!
Sehr gute Beratung und handwerklich perfekte Ausführung.

 

Positiv: Alles