Referenzen

Liebe Tanja!
Lieber Alex!
Liebe Mitarbeiter der Tischlerei Gorth!

S**** und ich und natürlich unser M*** „G******“ möchten uns bei euch allen recht herzlich für die tolle handwerkliche Arbeit, den netten Bürokontakt und natürlich bei euch beiden Alex und Tanja recht herzlich für den tollen Tisch bedanken.

Vom ersten Kontakt an, haben wir bei euch gewusst, dass ihr versteht was wir wollen und wie ihr es umsetzen wollt. Die Ideen die Sonja und ich hatten wurden zu 100% umgesetzt und es war auch für uns ein schönes Gefühl, bei der Entstehung und Entwicklung unseres Tisches dabei gewesen zu sein.
Der Tisch wurde aus einem Stück gefertigt, mit biologischer Beize versehen und die Oberfläche grob belassen und handwerklich toll veredelt. Für uns ist er einfach ein Traum.

Heute als der Tisch geliefert wurde, wurden wir wieder bestätigt, dass eure Firma der richtige Anlaufpunkt für uns war.
Die beiden Mitarbeiter waren pünktlich, nett, zuvorkommend und haben auf unseren Tisch vorzüglichste aufgepasst, trotz der Größe und des engen Eingangsbereiches.
Einfach nur toll, dass es solche Firmen mit solchen Mitarbeitern noch gibt.

Vielen, vielen Dank für den tollen Tisch, wir haben eine große Freude damit und werden euch und eure Firma weiterempfehlen!

Liebe Grüße senden

S****, P**** und der „G******"

 

Hallo Fam. Gorth!

Spät aber doch geben wir unser Feedback ab.

 

B****** und A**** Sch****!

Es ist uns eine Freude Ihnen ein Feedback zu geben.

Auf der Suche nach einer neuen Küche hatten wir im Vorfeld bereits klare Vorstellungen.Wichtig waren dabei Kompetenz, Qualität und ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Bereich Küchenplanung und Beratung.

Wir wurden bestens beraten.

Freundlichkeit, hervorragende Beratung, Qualität und vor allem Termintreue ist bei Ihrem Unternehmen an vorderster Stelle. Die Termine wurden zeitgenau eingehalten.

 

Ihre Monteure waren kompetent,fleißig und geduldig.

Das Familienunternehmen Gorth können wir mit guten Gewissens jederzeit und Jedem weiterempfehlen.

Danke, wir haben eine totale Freude mit unserer Küche.

 

Mit freudlichen Grüßen

B****** und A**** Sch****

Sehr geehrter Herr Gorth, liebes Tischler-Team,

 

wir haben nun schon bei diversen kleinen und großen Firmen Möbel bestellt und bekommen, aber

so eine tolle Leistung gab’s noch nie. Wir haben uns von der ersten Minute an betreut und

verstanden gefühlt. Alle Anregungen haben wir gern angenommen und unser Wunsch nach dem

„Wunderding“ wurden durch Sie erfüllt. Wir haben jeden Tag Freude ins Badezimmer zu gehen.

 

Hervorheben möchten wir die Professionalität, die besonders gute Ausarbeitung und dass der

Termin überpünktlich eingehalten wurde. Es hat auf Anhieb alles gepasst – und das ist keine

Selbstverständlichkeit.

 

Vielen Dank- wir kommen sicher wieder.

 

Ihre Familie H*******

1220 Wien

Bewertung von fam. h*** aus wien

 

1a - Termin pünktlich eingehalten , tolle Ideen - top Qualität , Einzelstücke , pesonal vom arbeiter bis zum Chef top , ....ein 1 a unternehmen mit fairen preisen für das was geboten wird ! freu mich schon auf das nächste projekt : BÜRO !

 

Positiv: personal - produkt - unternehmen top

Negativ: kann ich nicht s sagen

Bewertung von E******* E******* aus Wien 21

 

Ich habe mit der Tischlerei Gorth nur gute Erfahrungen gemacht - angefangen von der detaillierten Beratung und Planung, vom Einhalten des Zeitrahmens bis zur persönlichen Betreuung passte alles 100%ig. In sehr ausführlichen Gesprächen bemühen sich Fr. und Hr. Gorth, den Geschmack des Kunden zu ergründen, ihm entsprechende Produkte zur Auswahl vorzulegen und die Entwürfe in Kleinarbeit zu adaptieren.
Von der Qualität der Arbeit konnte ich mich bereits selbst überzeugen: die Schlaf- und Arbeitszimmereinrichtung, die noch von Hr. Gorth sen. stammt und bereits 25 Jahre alt ist, sieht aus wie neu und ist voll funktionstüchtig, was man von den Wohnzimmermöbeln von einem hochpreisigen Raumstudio nicht sagen konnte, sie lösten sich nach 20 Jahren auf. Daraufhin beschloss ich, die Fa. Gorth auch mit der neuen Einrichtung meines Wohnzimmers zu betrauen.

 

Positiv: alles

 

Bewertung von R***** P. aus Wien

 

Wir wurden auf einer Messe auf die Fa. Gorth mit ihren "Unikata" Möbeln aufmerksam, da wir schon längere Zeit nach Möbel für unser Vorzimmer auf der Suche waren. Es wurde ein Termin zum Ausmessen vereinbart. Der Chef kam persönlich und nach einigen Planungsterminen war "unser" Möbel perfekt und die Sache vertragsreif. Wir suchten uns dann noch "unseren" Baum aus und dann wurde mit der Produktion begonnen. Der Einladung immer wieder mal vorbeizuschauen wie der Fortschritt ist, kamen wir gerne nach. Auch das der Chef bei heiklen Arbeitsschritten selbst Hand anlegt bürgt für Qualität. Die Montage vor Ort war termingerecht und professionell. Alles perfekt bis ins kleinste Detail.

 

Positiv: Alles

Bewertung von R***** P. aus Wien

 

Wir haben schon lange nach einer passenden Wohnzimmerlösung gesucht und wurden bei einem Messebesuch auf die Fa. Gorth aufmerksam die mit ihren "Unikata" Einzelstücken genau unseren Geschmack traf. Der Chef kam zum Ausmessen der Örtlichkeiten zu uns und nach mehreren Planungsbesuchen in entspannter Atmosphäre waren "unsere" Möbel fertig geplant. Nach Vertragsabschluß blieb noch das aussuchen des passenden Baumes und dann wurde mit den Arbeiten begonnen. Wir wurden auch eingeladen, immer wieder mal zwischendurch vorbeizukommen und sich den Fortschritt der Arbeiten anzusehen, was wir auch gemacht haben.
Bei besonders heiklen Arbeitsschritten legt der Chef persönlich Hand an.
Zusammenfassend kann man sagen, daß alle Zusagen eingehalten, pünktlich geliefert und in bester Tischlerqualität gearbeitet wurde. Das Ergebnis ist ein tolles Möbel wie nur wir es haben, daß schöner ist als wir es uns vorstellen konnten.

 

Positiv: Alles

Bewertung von flps99 aus Langenzersdorf

 

Wir haben schon einige Einrichtungsgegenstände von der Tischlerei Gorth fertigen lassen. Etwa einen individuellen Couchtisch aus Birne massiv. Der Bestellung voran gehen stets eine Reihe ausführlicher Besprechungen, bis das Möbelstück seinen Vorstellungen entspricht. Selbst während der Montage ist man in den Entstehungsprozeß eingebunden, da das Naturprodukt Holz oft bis zuletzt Raum für individuelle Gestaltungsmöglichkeiten läßt. Auf die individuellen Wünsche und Vorstellungen ( z.B. durch die beeinflussbare Tönung des Holzes) wird bis zuletzt oft durch einen "Lokalaugenschein" eingegangen. Selbst wenn einmal ein Schaden bei der Montage passiert, wird selbstverständlich ohne Verzögerung die Behebung dessen eingeleitet.Bei gehobeneren Ansprüchen ist die Tischlerei Gorth unbedingt zu empfehlen.

 

Positiv: Persönliches Engagement

Bewertung von I***** aus 1030

 

Wir waren seit mehr als einem Jahr auf der Suche nach einem Esstisch, konnten aber trotz langer, intensiver Suche keinen passenden finden. Wir sind dann bei der Wohnen & Interieur Messe eher zufällig bei der Fa. Gorth gelandet.
Nachdem wir kurz beschrieben haben, was wir uns vorstellen würden, wurde uns auf dem i-pad ein Tisch gezeigt, der unseren wünschen schon fast zu 100 % entsprach. Wir fuhren dann Tage später nach Gerasdorf und konnten unter hilfreicher, fachkundiger Beratung vom Chef "unseren" ganz individuellen Tisch planen. In der Werkstatt wurden uns dann unterschiedliche Hölzer gezeigt und verschiedene Detaillösungen angeboten. Bis zum tatsächlichen Auftrag haben wir in angenehmster Weise mehrere Beratungsgespräche geführt und konnten so ohne Zeitdruck den idealen Tisch für uns kreieren.
Schließlich suchten wir uns noch den Baum aus, aus dem die einzelnen Teile gefertigt wurden. Wir waren jederzeit in die Produktion eingebunden. Uns wurde sogar angeboten die Ausrichtung der einzelnen Hölzer zu wählen (hier vertrauten wir dann auf den Tischler und haben es nicht bereut). Das Resultat kann sich wirklich sehen lassen, wir haben tagtäglich eine große Freude mit unserem Schmuckstück!
Sehr gute Beratung und handwerklich perfekte Ausführung.

 

Positiv: Alles

Bewertung von N**** aus Wien

 

Kauf einer Küche. Gesamte Planung - ausmessen der Räume, Planung und Planbesprechung, überarbeiten, Nach neuerlichen Beratung bestellen der Küche. Auf unsere Wünsche wurde sehr viel Wert gelegt und auch eingearbeitet, Atmosphäre bei den Gesprächen sehr angenehm und locker. Hatte schon einige Dinge dort gekauft und war immer sehr zufrieden. Auch bei den Vorarbeiten wurde große Unterstützung geboten. Das Produkt entsprach den Wünschen komplett, es wurde auch sehr viel Zeit bei den Baratungen für die Küchengeräte gelegt und sehr auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Die Küche ist eine FM Küche mit eingebauten Mielegeräten ( Dampfgarer, Kühlschrank und Geschirrspüler, bei der Herdplatte wurde uns ein Bora mit integriertem Dampfabzug empholen - bin begeistert darüber. Ansprechpartner sind auch jetzt jederzeit für uns da. Da sehr genau geplant wurde und exaktest gearbeitet hat es keine Reklamationen gegeben. Falls doch noch welche auftreten - kein Problem wird sofort bearbeitet. Kann diesen Betrieb nur wärmstens weiterempfehlen.

 

Positiv: Alles

Bewertung von Y***** aus Deutsch-Wagram

 

Ich habe mir ein komplettes Vorzimmer aus Birnenholz und eine Ofenbank aus Nussholz machen lassen die wunderschön geworden sind ! Meine Traumküche ist auch schon bestellt und im werden !

 

Positiv: Tolle Ideen und Super Betatung!

Bewertung von G****** aus Mödling

 

Super Lösungen, der Chef berät persönlich. Auf individuelle Problemstellungen wird flexibel eingegangen. Alle Werkstücke werden genau plant, gefertigt und termingerecht geliefert. Lobenswert zu erwähnen ist auch der freundliche und vertrauenswürdige Montagetrupp der auch ohne Aufsicht sauber und genau aufgebaut hat. Reklamationen werden professionell und kostenfrei in Ordnung gebracht. Sicherlich kein Schnäppchen aber solides Handwerk und beste Qualität!

Bewertung von N+H+3F aus Kritzendorf

 

Küche (inkl. Geräteausstattung) für großen Wohn-Ess-Raum ... perfekte Abstimmung in die vorhandenen Räumlichkeiten inkl. Lichtausstattung
-viel Liebe zu Details (es wird sprichwörtlich auf nichts vergessen - Dinge an die man nicht denkt, werden besprochen und gelöst
-Farben, Formen und Style sind keine Grenzen gesetzt
-große Liebe zu Naturholz
-eigene Bedürfnisse werden voll heraus gearbeitet und berücksichtigt
-Beratung hat eine extrem gutes Gefühl für Raum und Stil Weiters sei zu erwähnen, dass man genau die Zeit bekommt die man braucht, dh. man wird nicht vorschnell zu Entscheidungen gedrängt
-last but not least man bekommt noch viel mehr als die Küche - wir bekamne noch die Beratung für Vorhänge und Plisse bis hin zur einem perfekt abgestimmten Wohnregalen

 

Positiv: Perfekte Harmonie

Bewertung von H********

 

Ein Unternehmen wo alles stimmig ist
die Beratung, die Umsetzung der Wünsche und die Ausführung bis hin zur Montage. Ich kann die Firma Gorth nur weiterempfehlen.

 

Positiv: Beste Beratung - Tolle Qualität

Bewertung von V u. O. Y aus 1140 Wien

 

Bestellt wurden Stehbar, Esstisch, auch anderes Möbel nicht für den Küchenbereich.
Wir können diese Firma wirklich jedem empfehlen.
Wir werden uns selbst sicher an diese Firma wieder mit anderen Anfragen wenden.

 

Positiv: Qualität, Kommunikation.