NECKfactory

 

ZIERKISSEN / KISSEN / POLSTER / PÖLSTER / POLSTERBEZUG / PÖLSTERBEZÜGE / DAUNENKISSEN / DAUNENPOLSTER / DAUNENPÖLSTER

Hier geht es direkt zu unserem OnlineShop:

 

Wir designen und fertigen hochwertige Zierkissen, die nicht alltäglich sind, unter Verwendung von hochwertigen Materialien und Stoffen, sowie durch Einbeziehung sozial nachhaltiger Arbeit, die  Produktion erfolgt von inhaftierten Frauen in Österreichs größten Frauengefängnis.

Justizanstalt Schwarzau

 

Diese Frauen nähen exklusive Zierkissen nach den Entwürfen der Designerin Tanja Neckam.
So entstehen unsere Zierkissen-Unikate der besonderen Art.

Die Füllungen sind aus hochwertigen Federn von der Firma Seibersdorfer.

Da wird sehr darauf geachtet, dass die Tiere nicht lebend gerupft werden.
 

All diese Komponenten ergeben das Ganze.

 

Tanja Neckam: „Ich bin wirklich sehr stolz, dass mir die Möglichkeit gegeben wurde mit der JVA Schwarzau diese Kollektion  zu produzieren!

Durch den persönlichen Kontakt zu den inhaftierten Frauen die mit so viel Ehrgeiz und Freude dabei sind – fahre ich jedes Mal mit einem lächeln hin und freue mich diese schönen Produkte anbieten zu können.“

Ich lege großen Wert auf gute Qualität, dass zeigt die Beständigkeit des Familienunternehmens Gorth seit 1963.“