"Küchenplanung"

Bewertung von N**** aus Wien

 

Kauf einer Küche. Gesamte Planung - ausmessen der Räume, Planung und Planbesprechung, überarbeiten, Nach neuerlichen Beratung bestellen der Küche. Auf unsere Wünsche wurde sehr viel Wert gelegt und auch eingearbeitet, Atmosphäre bei den Gesprächen sehr angenehm und locker. Hatte schon einige Dinge dort gekauft und war immer sehr zufrieden. Auch bei den Vorarbeiten wurde große Unterstützung geboten. Das Produkt entsprach den Wünschen komplett, es wurde auch sehr viel Zeit bei den Baratungen für die Küchengeräte gelegt und sehr auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Die Küche ist eine FM Küche mit eingebauten Mielegeräten ( Dampfgarer, Kühlschrank und Geschirrspüler, bei der Herdplatte wurde uns ein Bora mit integriertem Dampfabzug empholen - bin begeistert darüber. Ansprechpartner sind auch jetzt jederzeit für uns da. Da sehr genau geplant wurde und exaktest gearbeitet hat es keine Reklamationen gegeben. Falls doch noch welche auftreten - kein Problem wird sofort bearbeitet. Kann diesen Betrieb nur wärmstens weiterempfehlen.

 

Positiv: Alles