"Esstisch nach Mass"

Liebe Tanja!
Lieber Alex!
Liebe Mitarbeiter der Tischlerei Gorth!

S**** und ich und natürlich unser M*** „G******“ möchten uns bei euch allen recht herzlich für die tolle handwerkliche Arbeit, den netten Bürokontakt und natürlich bei euch beiden Alex und Tanja recht herzlich für den tollen Tisch bedanken.

Vom ersten Kontakt an, haben wir bei euch gewusst, dass ihr versteht was wir wollen und wie ihr es umsetzen wollt. Die Ideen die Sonja und ich hatten wurden zu 100% umgesetzt und es war auch für uns ein schönes Gefühl, bei der Entstehung und Entwicklung unseres Tisches dabei gewesen zu sein.
Der Tisch wurde aus einem Stück gefertigt, mit biologischer Beize versehen und die Oberfläche grob belassen und handwerklich toll veredelt. Für uns ist er einfach ein Traum.

Heute als der Tisch geliefert wurde, wurden wir wieder bestätigt, dass eure Firma der richtige Anlaufpunkt für uns war.
Die beiden Mitarbeiter waren pünktlich, nett, zuvorkommend und haben auf unseren Tisch vorzüglichste aufgepasst, trotz der Größe und des engen Eingangsbereiches.
Einfach nur toll, dass es solche Firmen mit solchen Mitarbeitern noch gibt.

Vielen, vielen Dank für den tollen Tisch, wir haben eine große Freude damit und werden euch und eure Firma weiterempfehlen!

Liebe Grüße senden

S****, P**** und der „G******"