Eigentlich wollten wir nur einen "Eyecatcher" für unsere neue Wohnung kaufen.

Eigentlich wollten wir nur einen "Eyecatcher" für unsere neue Wohnung kaufen. Wir waren begeistert von den tollen, kreativen Holzobjekten in der Tischlerei. Aus dem "eigentlich" wurde dann eine fast komplette Einrichtung (Küche, Wohnzimmer und Vorzimmer, Gäste-WC und Badezimmer. Alex hatte uns derart begeistert, dass wir auch gar nicht anders konnten, weil uns sowieso nichts anderes mehr gefallen hätte. Auch dass wir in Vorarlberg wohnen, war für die Gorths kein Hindernis. Mit drei, bis unters Dach gefüllten Kleinbussen, kamen unsere Möbel in Begleitung von vier überaus angenehmen, kompetenten und netten Mitarbeitern. Ihre ruhige und geduldige Art rundete den tollen Gesamteindruck ab. 
Vielen Dank an die Tischlerei Gorth und ihren Mitarbeitern - wir sind rundherum glücklich und stolz!
K....... M.... und W..... F......... aus Vorarlberg